Serena...Eine Aneinanderreihung von Szenen. Falls Emotionhen vorhanden waren, haben sie mich nicht erreicht.
Predestination...Spannender Zeitreisefilm mit überraschenden Wendungen.
Batman (1989) >>> 8/10=====================Batmans Rückkehr (1992) >>> 8,5/10
Cottage Country...Kanadische“ Splatter-Komödie“, ohne wirklich zündende Gags und ziemlich unblutig.
Borgmann...Der Film hat mich mit seiner Absurdität gefesselt.
Die Entdeckung der Unendlichkeit...Für mich der bislang beste "Hawking- Film".
Lee Evans - Monstersdefinitely one of the funniest comedians in the world..
the theory of everythingwenn dieser film dieses jahr nicht die wichtigsten oscars gewinnt, dann weiss ich auch nicht...wundervoll...
St. Vincent...Die story ist nicht ganz neu, aber Bill Murray und Naomi Watts rocken diese skurrile Komödie gewaltig.
The Salvation...Für einen "Western" gar nicht so schlecht.
Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit...Ich habe lange keinen so traurigen Film gesehen.
Ein Mann und seine Maus...Langweilig erzählte Geschichte, unfähige Schauspieler, schlechte Synchronisation.
gone girl
Nightwatch - Nachtwache (1994) >>> 8,5/10
stonehearst Asylum