#1 RE: You're Next von MrsPuff 23.07.2013 11:22

avatar




Kinostart: 23. August 2013


“Einer der cleversten und unheimlichsten Filme seit Jahren – YOU’RE NEXT erfindet das Genre neu, indem der ‘Home-Invasion-Horror’ noch ein bisschen abgedrehter wird. Als eine Bande maskierter, axtschwingender Mörder beim Familientreffen der Davisons einfällt, scheinen die unglückseligen Opfer in der Falle zu sitzen… bis sich ein ungewöhnlicher Gast der Familie als enorm begabter Mörder erweist”


#2 RE: You're Next von Broken_GFX 23.07.2013 21:15

Oh, der schaut ja bald noch besser aus als the purge. Werd mir den auf jeden Fall vormerken und danke für diesen Post. ^^
Würde mich mal interessieren wer dieser ungewöhnliche Gast und begabter Mörder dann sein soll.

#3 RE: You're Next von MrsPuff 23.07.2013 21:47

avatar

Gern geschehen.
Ich bin auch gespannt. Ich liebe Filme, in denen die "Jäger" zu "Gejagten" werden.

#4 RE: You're Next von Broken_GFX 23.07.2013 22:01

Hoffe dass das Datum auch so hinhaut denn offiziell is der bei Cinestar noch garnet gelistet.
Naja mal schauen und abwarten. ^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz