#1 RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro von Oerni 10.01.2014 21:50

avatar



Kinostart: 17. April 2014

Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2
Produktionsland: USA
Genre: Comicverfilmung
Produktionsjahr: 2014
Regie: Marc Webb
Darsteller: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti, Sally Field, Embeth Davidtz, C. Thomas Howell, u.a...

Inhalt: Für Peter Parker bedeutet das Leben: Stress. Neben der Bekämpfung von Kriminalität und Zeit, die er mit seiner großen Liebe Gwen verbringen will, kann sein High-School-Abschluss nicht schnell genug kommen. Peter erinnert sich an das Versprechen, welches er Gwens Vater gab: Um seine Liebe zu beschützen, muss er sich fern von ihr halten. Dieses Versprechen einzuhalten, ist für ihn jedoch unmöglich. Das Leben von Peter beginnt sich zu ändern, als der neue Bösewicht Electro auftaucht, sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt und Peter neue Details über seine Vergangenheit herausfindet. (filmstarts.de)

Trailer:

#2 RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro von Luna* 11.01.2014 19:03

avatar



weisst du was das coolste an solchen Fortsetzungen für mich ist ich kann / muss mir da vorher noch mal alle anderen Teile anschauen

#3 RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro von sLowMoe 11.01.2014 21:38

avatar

Es gibt doch nur einen?!

#4 RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro von Luna* 12.01.2014 11:14

avatar

Zitat
Gepostet von sLowMoe
Es gibt doch nur einen?!



war generell auf Fortsetzungen bezogen aber auch hier schaue ich mir bestimmt (so der Vollständigkeit halber )
erst Spiderman I - III an dann The Amazing Spider-Man I + II

#5 RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro von sLowMoe 12.01.2014 13:15

avatar

Machst du das immer an einem Tag?

#6 RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro von Luna* 12.01.2014 15:46

avatar

Zitat
Gepostet von sLowMoe
Machst du das immer an einem Tag?





Slow das sind 5 Filme ^^ ich werd schon bei 2 unruhig

denke das ich das so über ein WE mache .. ka von Fr - So die 5 Filme


hatte doch letztens erst nen HdR Tag gemacht und auch wenn ich von Teil 2 + 3 alle Szenen von Sam und Frodo übersprungen habe war es echt lang und anstrengend

#7 RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro von sLowMoe 13.01.2014 23:23

avatar

Es wäre ja zu schaffen...

Ich hab das nach dem enttäuschenden ersten Hobbit-Film mit HdR probiert (auch schon ein Jahr her :think und bin irgendwann beim ersten Teil eingepennt

#8 RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro von Oerni 25.02.2014 21:27

avatar

Trailer 2:

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz