Seite 9 von 10
#121 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von _bate_ 17.09.2015 17:15

avatar

is doch mal was anderes, wenn ein knuffiges tennie die welt rettet?? ansonsten der übliche actionbrei...aber mal wieder was fürs auge und ohr. is ja so tot alles derzeit kinotechnisch ...^^

#122 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von GuardianSeek 18.09.2015 12:51

avatar

Luke Skywalker uses the force to pull pints in Kerry

#123 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von _bate_ 11.12.2015 17:42

avatar

#124 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Viole 20.01.2016 14:55

avatar

Ich hab jetz keinen Thread zu Suicide Squad gefunden... aber hier der neue Trailer! Ich freu mich unheimlich drauf

#125 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Oerni 20.01.2016 17:29

avatar

Zitat von Viole im Beitrag #124
Ich hab jetz keinen Thread zu Suicide Squad gefunden...


Noch gibt es keinen... aber gleich ^^

Zitat von Viole im Beitrag #124
Ich freu mich unheimlich drauf


Ja, ja, jaaaaaaahhhh... hier freut sich noch jemand tierisch ganz doll darauf
Wäre ich ein Hund, würde ich jetzt wohl mit dem Schwanz wedeln

#126 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Viole 20.01.2016 17:41

avatar

Den werd ich mir aber in Englisch gönnen :D


Naja dafür musst du kein Hund sein

#127 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Oerni 20.01.2016 18:12

avatar

Die Auswahl hätte ich auch gerne und nicht nur bei diesen Film...
In einer grössen Stadt wie Wien ist es sicherlich kein Problem, sich im Kino zwischen englisch, deutsch, 2D oder 3D zuentscheiden.
Bei mir wird es wohl nur die deutsche Version geben. Wenn der Film in 3D rauskommt, dann auch nur 3D. Für alles andere müsste ich nach Hamburg und das bedeutet 2 Stunden Autofahrt pro Richtung (2h hin + 2h Film + 2h zurück). Für mich leider doch ein zugrosser Aufwand

#128 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Viole 20.01.2016 18:23

avatar

Ich wohne ja auch nicht mehr in Wien. Also ich fahre auch locker ne Stunde, müsste ich aber sowieso weils hier im Kaff kein Kino gibt.

#129 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Oerni 20.01.2016 18:52

avatar

Ach so... hmmm... okidoki ^^
Dann war ich wohl einfach nur falsch informiert, sorry

Ich wollte auch nur damit andeuten, das ich definitiv keine Lust auf insgesamt 4 Stunden Autofahrt für nur einen Film habe. Dann schau ich mir den Film lieber auf deutsch an und hab insgesamt nur 20 - 30 Min. Fussweg

#130 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Meeeel 20.01.2016 19:12

avatar

boha! und ich jammer immer rum das wir hier kein kino haben...
und dann muss ich lesen das du ne fahrt von 2 stunden hast
das ist echt scheiße...

wir wohnen schon am po der welt, aber trotzdem haben wir maximal 30 minuten autofahrt.
und unser kleines dorf betreibt ein programmkino. so ein knapp 100 jahre altes gebäude..sehr schick.

wir haben immer das problem das die meisten kinos nur 3D und kein 2D zeigen
aber auf nachfrage wurden schon hin und wieder 2D filme nachgereicht.

#131 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Oerni 20.01.2016 19:20

avatar

Zitat von Meeeel im Beitrag #130
boha! und ich jammer immer rum das wir hier kein kino haben...
und dann muss ich lesen das du ne fahrt von 2 stunden hast
das ist echt scheiße...


Nur wenn ich mir den Luxus gönnen möchte, einen 3D-Film in 2D bzw. einen Film in Originalsprache anzusehen

#132 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Meeeel 20.01.2016 20:11

avatar

ah oke. aber trotzdem doof

#133 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Oerni 20.01.2016 22:39

avatar

Ja, da stimm ich dir zu. Das ist sogar sehr doof ^^

#134 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von _bate_ 21.01.2016 06:11

avatar

ja der dürfte gut werden, schön das ich in einer stadt wohne wo mein lieblingskino in das ich seit 1987 regelmässig gehe, immer alles auf englisch und in 3D zeigt
also so 30min ubahn fahn reicht...
wunder mich nur wie man in deutschland so am arsch der welt wohnen kann,, kein kino aber internet immerhin kann ja fasst nur osten sein

#135 RE: News und Gerüchte aus der Filmwelt von Meeeel 21.01.2016 12:10

avatar

Zitat von _bate_ im Beitrag #134
ja der dürfte gut werden, schön das ich in einer stadt wohne wo mein lieblingskino in das ich seit 1987 regelmässig gehe, immer alles auf englisch und in 3D zeigt
also so 30min ubahn fahn reicht...
wunder mich nur wie man in deutschland so am arsch der welt wohnen kann,, kein kino aber internet immerhin kann ja fasst nur osten sein


da sachst du was mit dem internet
wir sind ja aktuell auf haussuche, und wir haben wirklich nicht weit von uns, etwa 10 minuten vom unserem jetzigen haus, eine ländliche straße
wo ein schickes kleines haus steht das wir umbedingt haben wollten. haben zum glück vorher die internet tauglichkeit geprüft.
dort ist sooo wenig internet, das man nichtmal YT richtig öffnen könnte. 10 minuten von uns weg!!!!!
das wäre unser traumhaus geworden :(
leider gibt es keine garantie wann und ob es dort internet gibt... seufz*
naja unwichtig, aber wollte ich mal los werden im bezug auf arsch der welt und internet

ps:find ich übrigens richti toll das du schon solange in ein und das selbe kino gehst

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz